Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Was gibt´s Neues?

Klopfakupressur
Ich erlerne gerade die wunderbare Therapiemethode der Klopfakupressur, bei der ich bereits bei mir selbst und anderen viel Positives bewirken konnte. 


Ich biete Übungssitzungen mit ca. 1,5 Stunden Dauer für 40 Euro an. Näheres unter der Rubrik "Klopfakupressur". 

 

Workshop: 
am 27. Oktober halte ich in Mainz einen Workshop ab mit dem Thema:
"Die Heilkraft der Göttin erleben mit dem keltischen Jahresrad. "

 

Geplant für den 1. November: 
- Halloween mal ganz anders -
"Die Hexe und das Christkind" - die alte Göttin in unseren Märchen
oder: warum die staade Zeit nicht staad sein kann.
 

 
Nähere Infos unter der Rubrik Kurse/ Events. 

 

 

 

Foto Privatarchiv
Foto Privatarchiv

 

Beate Berghoff, Heilpraktikerin
Jahrgang 1975, verheiratet, zwei Kinder

 

 

 

 

 

 

Beruflicher Werdegang:

-          Fremdsprachenkorrespondentin in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch

-          Exportsachbearbeiterin, Vorstandsassistentin, Fremdsprachensekretärin

-          Selbstständige Lehrerin für Fremdsprachen in verschiedenen Nachhilfeschulen und
           in der Erwachsenenbildung, v.a. Business-Englisch

-          Freie Übersetzertätigkeit in Wirtschafts- und Handelsenglisch, u.A. Übersetzung der
           PISA-Studie 2006

-          Seit 2002 Heilpraktikerin

-          Von 2003 bis 2014 Dozentin für Medizin an der DHS Heilpraktikerschule Ingolstadt
           Leitung der DHS Heilpraktikerschule von 2007 bis 2012

-         seit 2006 Praxis für Naturheilkunde, psychologische Astrologie und energetische
          Heilweisen

 

Naturheilkundliche Ausbildungen und Weiterbildungen:

-          Pflanzenheilkunde

-          Arbeiten mit dem inneren Kind und den inneren Anteilen

-          Alternative Hormonberatung bei der Hormonselbsthilfe

-          Psychologische Astrologie

-          Verschiedene Formen der Kinesiologie

-          Orthomolekulare Medizin (Vitamine und Mineralstoffe)

-          Darmsanierung und Entgiftung

-          Dorn-Therapie

-          Ohr-Akupunktur

-          Voice Dialogue

-          Familienstellen

-          Aura sehen und fühlen

-          Reinkarnationstherapie

-          2014 und 2015 Ausbildung in keltischem Schamanismus

-         seit 2017: Ausbildung in Glastonbury Avalon (England) zur keltischen Priesterin

-         seit 2017: Ausbildung in Klopfakupressur (vormals bekannt als EFT)

 

Meine Motivation

Seit vielen Jahren schon beschäftigt mich die wahre Ursache von Krankheiten. Durch meine eigenen Erfahrungen mit Krankheiten und Sinnsuche bei mir und in meinem persönlichen Umfeld bin ich immer wieder zur Frage nach dem großen WARUM gekommen.
Ich bin zur Überzeugung gelangt, dass die meisten schulmedizinischen und auch aber auch naturheilkundlichen Therapieverfahren sich nicht oder nur unzureichend mit dem tiefen Sinn von Krankheiten und Lebenskrisen auseinander setzen. Durch meine eigene Suche habe ich viele Dinge lernen dürfen, die ich in meiner Praxis weiter gebe. 
Zu mir kommen Menschen, die wirklich etwas in ihrem Leben ändern wollen. Menschen, die nicht einfach nur verlangen, dass ein Symptom verschwindet, sondern die die Krankheit verstehen und zur Heilung nutzen möchten.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?